tumblr

Freitag, 5. Februar 2010

früher morgen


Das Morgenrot verfolgt mich auf dem Heimweg. Ob es sprichwörtlich ein Bote guten oder schlechten Wetters war, weiß ich nicht mehr. Viel passender erklärt es sich Wilhelm Hauffs Reitersmann.


Ich bin dankbar für meine wunderbaren Freunde und ihre großen und kleinen Probleme, welche immer genau dann ausbrechen, wenn ich lieber andere Befindlichkeiten verbessere als meinen eigenen gegenüberzutreten.

Meine Erklärung ist gegeben, dass sie Anklang findet wage ich mir nicht zu hoffen. Verzeihen ist schwerer, als mit dem Rauchen aufzuhören.

"If you can't take me at my worst, you don't deserve me at my best." Just f******g in your face. Wäre toll, wenn diese Sprüche helfen würden.

Die Psychopathin geht noch eine Weile vor Ärger über die eigene Blauäugigkeit schreien und wahllos Gegenstände umher werfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Watch your language.