tumblr

Samstag, 1. Mai 2010

wohlfühlwelt


Ich bin mal wieder zuhause im Wald. Es hätte einige gute Gründe gegeben um in der Stadt zu bleiben, aber eben noch mehr dies gerade nicht zu tun - wobei ich jetzt wahrscheinlich sagen sollte, dass der mütterliche Geburtstag am vergangenen Mittwoch der ausschlaggebende Punkt war... 
Begrüßt wurde ich gestern Nachmittag von Wolken und warmem Wind, einer erschreckten schwarzen Katze auf meinem äußerst vollgefusselten Bett und einem verspäteten Osterkorb voller Süßigkeiten. 
Die verregnete Walpurgisnacht begingen wir mit Nudeln & Pesto, Guinness und der Suche nach alternativen Heilmethoden für Allergien im Allgemeinen und Heuschnupfen im Speziellen. Einige Bücher und neue Erkenntnisse sollen demnächst auf ihre Erfolgschancen hin geprüft werden...
Heute geht es weiter mit dem alternativen Heilen, leckerer Bärlauchsuppe und dem Experiment Anna + Auto = Weltuntergang?
Schließlich muss ich auch Mal wieder üben wenn ich das gute Stück in die Stadt entführen will...sollte ich den Testlauf überleben werde ich natürlich davon berichten...

1 Kommentar:

  1. DIE Testfahrt hast du überlebt (ich auch:)), ist inzwischen etwas anderes passiert, dass du keine Zeit findest, dich mal zu melden?

    AntwortenLöschen

Watch your language.