tumblr

Mittwoch, 24. März 2010

pain in the ass



Die schlaflose Nacht wurde von einem wunderwarm sonnigen und fröhlich zwitschernden Frühlingstag abgelöst. Katze hatte Freigang (szs. nur die Leine hielt sie noch bei uns) und die Fahrräder sind den kalten Klauen des Kellers entrissen und strahlen in neuem Glanz, d.h. die Funktionstüchtigkeit wurde wieder hergestellt. Äußerlichkeiten sind dann eben mal nicht so wichtig. 
Eine Radtour zum und um den See, unterbrochen von Federball-Prügel-Orgien im Sand, einem kurzen Sonnenbad und einem noch kürzeren Bad der Füße im eiskalten Wasser. Ein gemütliches Essen in M. und der ganze Tag fühlte sich an wie Urlaub und wir uns wie Touristen, auch wenn wir immer nur 5 km vom Ortseingangschild LE entfernt waren. 
Dann kam der Heimweg...und die Einsicht, dass nach 5-monatiger Fahrradpause ein Einstieg mit etwas mehr als 30 km beim ersten Versuch vielleicht keine so gute Idee gewesen sein könnte. Hence - pain in the ass. Und das ist sehr bildlich gesprochen. Ich bin gespannt, wo sich der Muskelkater morgen noch überall breit gemacht hat. Das Fahrrad bleibt auf jeden Fall heute Abend zuhause...

1 Kommentar:

Watch your language.